Neue Beschläge für Feucht- und Nassräume: mehr Hygiene, Sicherheit und Langlebigkeit.

Speziell für die Trennung eines Raumes zwischen „Bad- und Wohnbereich“ wurden unsererseits Beschläge sowohl für Dreh- als auch Schiebetüren völlig neu entwickelt. Die bereits in Anlehnung an Klasse 3 geprüften Drehflügelbeschläge Puristo und  Venezia sind feucht- und nassraumgeeignet ausgestattet worden, in dem Stahlteile durch Edelstahlkomponenten ersetzt wurden. 

Ebenfalls wurden beim Schiebetürbeschlag Move Compact Stahlteile, insbesondere die beweglichen Teile wie Kugellager und Normteile, durch Edelstahlmaterialien ersetzt. Die Drehflügelbeschläge Venezia, Bari und Puristo sowie der Schiebetürbeschlag Move Compact haben den Korrosionstest Klasse 5 nach DIN EN 1670 im ift Rosenheim bestanden und sind somit für Nassräume zertifiziert. 

Für den Wellnessbereich wurde darüber hinaus unsere Premiumedition der Schiebetürbeschläge aus massivem Edelstahl exklusiv um ein weiteres System erweitert.